top of page

Yoga

„Entspannung beginnt in den äußeren Schichten des Körpers und dringt bis in die tiefen Schichten unserer Existenz vor.“ (B.K.S. Iyengar)

 

Derzeit findet Yoga im Hybridsystem statt: Online über Zoom oder persönlich in den Räumlichkeiten des AWO- Kindergartens ins Firmenich (Zum Sportplatz 1, 53894 Mechernich). Sichere dir einen Platz und melde dich bitte vorher an.

 

Inhalte & Kursgebühr

Bewegen. Atmen. Den Flow entdecken.

 

Dies ist eine immer neu gestaltete Flow-Klasse: wir verbinden einzelne Positionen zu einer Sequenz. Bewegung und Atmung werden hierbei miteinander verknüpft. Wir fließen durch einen kreativen und energiereichen Flow, der den ganzen Körper mobilisiert und Raum und Zeit zum Stretchen gibt.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du grade beginnst oder noch wenig Erfahrung hast und Grundlagen für deine Asana-Praxis (die Positionen im Yoga), für die Yoga-Atmung und für dein Körperverständnis legen möchtest. Genauso richtig bist du hier aber auch, als fortgeschritten Praktizierende/r, wenn du mit etwas Zeit tiefer ins Verständnis der einzelnen Positionen eintauchen und diese erarbeiten möchtest.

 

Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt: Online 6€/ vor Ort 12€.

Noch Fragen? 

Dann schreib mir gerne eine Mail und ich setze mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung. 

Image by kike vega
Image by Wesley Tingey
Image by JD  Mason
Yoga-Tante Logo Jennifer Prehl Boffo
bottom of page