top of page
Image by Maryjoy Caballero

Willkommen in der Welt der Yoga-Tante

Schön, dass du da bist! 

Über mich

Mein Name ist Jennifer Prehl-Boffo, aber jeder nennt mich Jenny.

Ich bin 1993 geboren im schönen Bonn.

Ausserdem bin ich Mama von zwei wundervollen Kindern, Ehefrau, Gesundheitsmanagerin, Managerin unserer Familie, Abenteurerin und Globetrottern. 

Als Gesundheitsmanagerin sind mir Bewegung und Gesundheit besonders wichtig.

Diese Themen haben mich seit jeher begleitet.

In meinem Studium und meinen Reisen, probierte ich die unterschiedlichsten Yoga- Richtungen aus, die schließlich in meiner Yogaausbildung 2018 in Indien mündeten. In dieser Zeit lebte ich mit Mönchen in einem indischen Kloster im Himalaya und praktizierte und erlernte die Praktiken des Yoga hautnah. Diese Zeit prägt mich bis heute. 

 

 

Eine weitere tolle Reise begann mit meiner ersten Schwangerschaft und schnell stand für mich fest, dass ich mein Wissen rund um Fitness während und nach der Schwangerschaft mit Gleichgesinnten teilen wollte. So entstanden die Kurse rund um Mutterfreu(n)de.  

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Lizenzen und Qualifikationen: 
  • B.A. Asienwissenschaften- Begleitfach Chinesisch

  • B.A. Gesundheitsmanagement

  • Group-Fitnesstrainer

  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)

  • Trainerin für Cardiofitness (BSA)

  • Ernährungstrainerin B-Lizenz (BSA)

  • Entspannungstrainer (BSA)

  • Yoga- Lehrerin (RYS 200h)

  • Gesundheitscoach (BSA)

  • Trainerin Sportrehabilitation

  • Trainerin für Prä- und Postnatales Training (MamaWorkout) (Krankenkassen-Anerkennung)

  • Fitness mit Baby und Buggy (MamaWorkout) (Krankenkassen-Anerkennung)

  • Trainingstherapie bei Rektusdiastase (MamaWorkout)

Jenny_Supercandy_20200214_142_WEB_edited.jpg
Child's Pose

„Yoga ist ein Ort, an dem der Geist frei sein kann.“

Patanjali

bottom of page